Das sind wir:

Wir sind eine Fliegergemeinschaft, die mit historischen Flugzeugen vom Muster J3 bis PA 18 das fliegerische Leben genießt. Bei uns sind alle herzlich willkommen – unabhängig von Alter, Geschlecht, politischer oder sexueller Orientierung. Wir kommen aus verschiedenen Bereichen und erfreuen uns an den Treffen mit Gleichgesinnten in gemütlicher Atmosphäre.

Zu uns gehören seit vielen Jahren auch Fliegerkameraden aus z. B. Belgien, Dänemark, England, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweden und der Schweiz.

Das machen wir:

Wir wollen die Kameradschaft weiter pflegen und neue Kontakte knüpfen, Erfahrungsaustausch betreiben und das Allerwichtigste: gemeinsam Fliegen und Spaß haben. Die zusammen verbrachte Zeit ist immer etwas Besonderes und erlaubt uns, den Alltag für eine kurze Zeit zu vergessen und in eine kleine Parallelwelt abzutauchen.

Das jährliche Pipertreffen an unterschiedlichen Orten ist mehr als eine nette Tradition und Höhepunkt eines jeden Jahres.